Arbeitgeber müssen zunehmend kreativer werden, um neue Azubis für sich zu gewinnen. Seien Sie als exklusiver Aussteller dabei und erreichen Sie Ihre zukünftigen Azubis dort, wo sie am aufmerksamsten sind.
In unserem neuen Magazin „Extravaganza - Der Guide für Luxus und Lifestyle “ präsentieren wir unseren Lesern nicht nur hochwertige Produkte und die neuesten Trends, sondern schaffen ein ästhetisches Zuhause für Ihre Werbebotschaft!
Eine gute und moderne Ausbildung ist ein wesentlicher Bestandteil für eine sichere Zukunft. Damit sich die jungen Erwachsenen frühzeitig informieren können, hat die SZ eine neue Ausgabe von "Startklar" veröffentlicht.
Modernes Storytelling sollte in keiner Vermarktung fehlen. Mit den Advertorials (Mix aus Advertisement und Editorial) auf SZ.de bringen Sie Ihr Unternehmen den Lesern auf kreative Weise näher. Überzeugen Sie sich selbst!
Anspruchsvolle, konsumfreudige und kaufkräftige Zielgruppen erreichen Sie bestens in den regionalen Umfeldern der SZ. In München und Bayern bietet Ihnen kein anderes Medium einen Zugang zu diesen wertvollen Zielgruppen.
Seit September 2022 erscheint monatlich, redaktionell hochwertig aufbereitet, "Bildung aktuell". Lesen Sie hier die erste Ausgabe und informieren Sie sich, wie auch Sie dabei sein können.
Die Leserschaft der SZ ist nicht nur überdurchschnittlich gebildet, sie hat ein hohes Einkommen, eine sehr hohe Konsumbereitschaft, ein hohes Interesse an Luxusgütern und mobilem Leben.
Vertrauen Sie Ihre Werbebotschaften einer starken Marke an - Offline wie Online bietet die Süddeutsche Zeitung Ihnen die Chance, wirkungsvoll Werbung zu platzieren.
Die Leserschaft der Süddeutschen Zeitung ist überdurchschnittlich gut gebildet, häufig in Führungspositionen tätig, kaufkräftig und konsumorientiert.
Advertorials zählen zu den Werbeformaten des Native Advertising. Native Ads sind als Anzeige gekennzeichnet, in Design und Aufmachung aber an die Teaser und den Seitenaufbau des redaktionellen Inhalts angepasst. Erhalten Sie hier einen Einblick wie Sie Ihr Image und Ihre Produkte durch eine individuelle Text- und Bildsprache transportieren können.
Wer die Süddeutsche Zeitung liest, ist nicht nur gut gebildet, sondern überdurchschnittlich interessiert an Kultur-, Bildungs- und Reiseangeboten. Nutzen Sie dieses Potenzial.
Bei uns, der Süddeutschen Zeitung und sz.de, profitieren Sie von einem vertrauenswürdigen Qualitätsumfeld, in dem Ihre Markenbotschaften besonders hohe Glaubwürdigkeit genießen.
Bayern ist Deutschlands Wirtschaftsstandort Nr. 1. Die Menschen, die hier leben und arbeiten, haben hohe Einkommen und sind auch bereit, diese gern auszugeben.
Nutzen Sie unser umfangreiches crossmediales Portfolio im Immobilienmarkt, angefangen von der einfachen Zeilenanzeige mit Exposé-Nr. über die Fotoanzeigen bis hin zur erfolgreichen monatlich erscheinenden Beilage webimmobilien.
Im Rahmen der Reihe Der Runde Tisch bringen wir Spitzenvertreter und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammen. Damit schaffen wir eine Plattform für kritische und konstruktive Diskussionen über aktuelle Herausforderungen.
Anderswo steigen die Preise stetig – hier werden sie gesenkt.Der Kaufdown der Süddeutschen Zeitung ist eine Rückwärtsauktion,die ganzjährig und täglich Produkte, Dienstleistungen und Gutscheinealler Art versteigert.
Wir bringen Ihre Markenbotschaft zwei Tage lang bestens zur Geltung! Die umfangreiche Süddeutsche Zeitung am Wochenende bietet von Samstag bis Sonntag intensiven Lesegenuss – und somit beste Platzierungsmöglichkeiten für Sie.